• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN

12. Oktober | 19:00 - 20:30

Die Welt rast! Klimawandel, Digitalisierung, Chinesische Designerbabys, Politikverdrossenheit, Dieselskandal, Rechtspopulismus, Glaubwürdigkeit… In der Kneipe wird lustvoll gestritten – über Politik, Liebe und Familie. Zu allem haben wir eine Meinung. Ist ein Kompromiss möglich, wenn Meinungen weit auseinander liegen? Finden wir zusammen eine bessere Lösung, bei der alle glücklich werden könnten? Und, was versprechen wir uns davon? Lasst uns streiten!

Wir versprechen Ihnen einen engagierten & unterhaltsamen Abend!

“Gramüller & Wilhelm harmonieren durchweg bestens und funktionieren als wortgewandte Streithähne hervorragend. Ohne jede Schwere oder Theorielastigkeit ist das inszeniert, sehr witzig und mit viel Esprit. Jede Menge schöner Regieeinfälle machen das Ganze ausgesprochen kurzweilig. Es gibt mobile Mini-Bühnen, flotte Kostüme, musikalische Einlagen. Auch wenn das Publikum ein weg mitmachen darf, man fühlt sich ausgesprochen wohl, animiert und hervorragend unterhalten bei diesem Kneipendiskurs.” (Oberhessische Presse)

MIT Klaus Gramüller & Carsten Wilhelm, Text: Rolf Michenfelder, Regie: Heike Scharpff, Dramaturgie: Katja Kettner, Ausstattung: Sebastian König, Musik: Ansgar Tappert, Kostümteam: Lena Buchwald, Produktionsleitung: Tine Elbel, Regieassistenz: Lisa Weymanns.

Der Abend eignet sich hervorragend als Gastspiel in Kneipen oder anderen Versammlungsstätten, bei Interesse bitte melden unter www.info@kanaltheater.de, die Kulturstiftung des Bundes fördert Gastspiele des Abends.

nächste Vorstellungen:

Sa. 12.10.2019, 19 Uhr Kulturhauskino Brüssow, Prenzlauer Str. 35, 17326 Brüssow

So. 13.10.2019, 19 Uhr Ponderosa, Gutshof 3, 16248 Lunow-Stolzenhagen

Kartenreservierung für alle Veranstaltungen unter: ticket@kanaltheater.de

Datum:
Zeit: