Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Café Central

+Google Karte anzeigen
Marktberg
Prenzlau, 17291

Vergangene Veranstaltungen

Oktober 2019

Offenes Bürger*innenCafé Central Prenzlau

26. Oktober 2019 | 14:00 - 17:00
Café Central, Marktberg
Prenzlau, 17291
+Google Karte anzeigen

Die Bürgerstiftung Barnim Uckermark lädt wieder zu einem offenen Bürger*Café ein. Der Herbst ist da und wir haben dafür einen wunderbaren Ort gefunden! Das Café Central öffnet eigens für das Bürger*café die Türen. Für die Versorgung sind aber wieder die Bürgerinnen und Bürger selbst zuständig. Es wird keine Gastronomie vom Café geben. Diesmal geht es um Nachbarschaft. Wer sind eigentlich meine Nachbarn? Und wie wünsche ich mir das Zusammenleben in meiner Stadt? Samstag, 26.10.19 von 14 - 17 Uhr im…

Erfahren Sie mehr »

November 2019

Offenes Bürger*Café im Café Central Prenzlau

30. November 2019 | 14:00 - 17:00
Café Central, Marktberg
Prenzlau, 17291
+Google Karte anzeigen

Die Bürgerstiftung Barnim Uckermark lädt wieder zu einem offenen Bürger*Café ein. Gleich vor der Tür auf dem Marktberg öffnet auch der Weihnachtsmarkt seine Pforten. Das klingt doch nach einer wunderbaren Kombination: Miteinander - Reden - Austausch - Kennenlernen - Dialog - Zuhören - Fragen - Ideen - Antworten - Nachbarn - Kaffee - Demokratie - Kuchen - Vielfalt - Respekt Das Café Central öffnet wieder eigens für das Bürger*Café die Türen. Für die Versorgung sind aber wieder die Bürgerinnen und…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren