Freiwilligenagentur Eberswalde

Veranstaltungen von diesem veranstalter

Klimaschutz Hand in Hand – Thema Müll

Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio Puschkinstraße 13, Eberswalde

In Kooperation mit Transition Thrive wollen wir uns im Sprachcafé mit Fragen (und Vokabeln :) rund Müll, Müllvermeidung, Mülltrennung ... beschäftigen. Guter Kaffee, nette Leute und Gepräche!

Ideenwerkstatt Freiwilligentag

Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio Puschkinstraße 13, Eberswalde

Für Vereine, Initiativen, gemeinnützige Einrichtungen, die beim diesjährigen Freiwilligentag ein Mitmachprojekt anbieten wollen und dazu Ideen entwickeln bzw. ausfeilen möchten.

Ideenwerkstatt Freiwilligentag für Hauptamtliche

Für gemeinnützige Einrichtungen, Vereine und Initiativen, die beim diesjährigen Freiwilligentag ein Mitmachprojekt anbieten und dazu noch Ideen entwickeln bzw. ausfeilen möchten.

11. Freiwilligentag in Eberswalde

Der Eberswalder Freiwilligentag ist ein Mitmachangebot für alle, die etwas bewegen wollen. Sie können aus bis zu 30 Projekten von Vereinen und Bildungseinrichtungen eine Aktivität auswählen – und durch Ihr eigenes Tun vor Ort etwas Gutes bewirken. Alle Mitmachangebote und die  Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie ab März 2019 unter www.freiwillig-in-eberswalde.de