Startseite » Spenden

Ihre Spende kommt an

Wer was bewegen will, braucht Freundinnen und Freunde. Deshalb ist jede Spende für unsere Arbeit wertvoll. Mit jeder Spende schenken Sie Kindern und Jugendlichen in der Region Barnim Uckermark Selbstvertrauen und neue Perspektiven.

Ihre Spende nutzen wir für die satzungsgemäßen Zwecke. Die jeweils aktuellen Förderprojekte der Bürgerstiftung berücksichtigen wir zuerst. Wenn Sie für ein konkretes Projekt Ihrer Wahl spenden möchten, dann machen Sie das bitte in Ihrer Überweisung kenntlich oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie können unser Spendenformular nutzen oder an die unten genannte Bankverbindung spenden. Wenn wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung schicken sollen, dann geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte Ihre Adresse an.

Spenden von Einzelpersonen und Organisationen, deren Ziele und Handeln nicht unserem Selbstverständnis, unserem Leitbild und unserer Satzung entsprechen, werden an Sea-Watch e.V. weitergeleitet.

Unsere Spendenkonten:

Bürgerstiftung Barnim Uckermark
Sparkasse Barnim
IBAN: DE 21 1705 2000 3000 0010 50
BIC: WELA DE D1 GZE

VR-Bank Uckermark-Randow eG
BIC: GENO DEF1 PZ1

Informationen zu steuerlichen Vergünstigungen und Spendenbescheinigung finden Sie hier.

Spendenformular

Mit unserem Spendenformular können Sie schnell und sicher online Spenden. Wenn Sie Stifter werden wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

FundraisingBox Logo

Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.