Kinder- und JugendUni 2020

10. März 2020 - 13. März 2020

Auch 2020 öffnet die HNE Eberswalde ihre Hörsäle für die jüngste Generation aus der 5. und 6. Klasse, mit besonderen Vorlesungen zu Wissenschaft, Forschung und sozialpolitische Themen! An drei Tagen gibt es täglich Vorlesungen kombiniert mit einem praktischen Forschungsteil in Form eines Workshops. Am letzten Tag endet das Programm mit unserem Familientag, an dem eine Vorlesung mit der ganzen Familie besucht werden kann!

Das Programm für diel Veranstaltung unter dem großen Thema “nachhaltige Entwicklung” findet wie immer an der Hochschule statt.

Infos zum Programm unter:

Leni Rohrbach

Koordination
Kinder- und JugendUni
03334 – 657 209
offeneHochschule@hnee.de

Die Kinder- und JugendUni Barnim Uckermark ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bürgerstiftung Barnim Uckermark mit der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde.

Wir danken unseren langjährigen Förderern: Stadt Eberswalde * Stadt Schwedt * Lions Hilfswerk e.V. Schwedt / Oder sowie der Freimaurer-Loge Friedrich Wilhelm zu den drei Hammern in Eberswalde

HNE Eberswalde
Eberswalde, 16225 Google Karte anzeigen