Startseite » Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Meinung ist gefragt

• Archiv

Umfrage zur Bürgerstiftung Barnim Uckermark und zum bürgerschaftlichen Engagement in unserer Region

Liebe Stifter*innen und Freund*innen der Bürgerstiftung, sehr geehrte Damen und Herren,

Paula Becker, Studentin an der Hochschule Macromedia Berlin, führt im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Umfrage zur Bürgerstiftung und zum bürgerschaftlichen Engagement in unserer Region durch. Dafür bitten wir um Ihre Unterstützung.
Ob Stifter*in, Spender*in, ehrenamtliche Helfer*in … wir laden Sie alle herzlich zum Mitmachen ein. Die Umfrage richtet sich auch an Menschen, die noch keinen Kontakt zur Bürgerstiftung hatten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie in ihrem persönlichen Umfeld für eine Teilnahme an der Umfrage werben.
Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, Informationen zum bürgerschaftlichen Engagement in unserer Region zu bekommen und die Stiftungsarbeit zu verbessern.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/GKRTCMW

Die Umfrage nimmt rund 10 Minuten in Anspruch. Ihre Daten werden anonymisiert und vertraulich behandelt. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben.

Paula Becker unterstützt die Bürgerstiftung seit vielen Jahren ehrenamtlich. Viele schöne Fotos vom Freiwilligentag Eberswalde u.a. stammen aus ihrer Kamera. Jetzt studiert sie Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule Macromedia Berlin.

Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung und wünschen eine schöne Adventszeit.

Ihr Bürgerstiftungs-Team