• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürger*café am Uckersee

28. September 2019 | 14:00 - 17:00

Die Bürgerstiftung Barnim Uckermark lädt wieder zu einem offenen Bürger*innen-Café an die Uckerpromenade ein.

Samstag, 28.9.19 von 14 – 17 Uhr an der Prenzlauer Uckerpromenade Nordufer (am Bauerngarten, Picknick-Parkplatz, bei Regen im Pavillon)

Wir haben ein Glücksbarometer dabei und fragen Menschen, was Glück für sie bedeutet und was ihnen zum Glücklichsein fehlt.

Einmal im Monat findet das Bürger*innen-Café (solange das Wetter mitspielt) unter freiem Himmel statt und soll eine einfache Möglichkeit für Menschen sein miteinander ins Gespräch zu kommen. Es geht um Dialog, Zuhören, Fragen stellen, Austausch und Vernetzung für eine offene demokratische Gemeinschaft.

Wunderbar wäre es, wenn Gartentisch, Stühle, Kaffeekannen, Kuchen mitgebracht werden, damit wir sie gemeinsam zu einer Kaffeetafel am Uckersee aufreihen können. Bitte Geschirr mitbringen, damit wir auf Einwegmüll verzichten können.

Wir freuen uns auf einen gesprächsreichen Nachmittag in Prenzlau.

Datum:
28. September 2019