Dialog erwünscht – eine Fotostory

15. April 2021 | 09:00 - 30. Mai 2021 | 23:30

Schäumende Wut lässt Menschen verbissen um Argumente streiten, Kommunikation wird immer schwerer möglich. Wie lassen sich verzerrte Wirklichkeiten entzerren? Wie kann man alternative Realitäten besprechen?
Wie Glaubenskriege beenden?

DIALOG ERWÜNSCHT sucht nach Möglichkeiten im Stadtraum eine klare Haltung für eine  pluralistische Gesellschaft zu beziehen und spielerisch-humorvoll zu bleiben.  Wir laden mit einer Fotostory zum Dialog ein und verbinden den analogen mit dem virtuellen Raum. Seid dabei!

Konzept: Raman Zaya, Anna Siegenthal, Heike Scharpff/ Fotografie: Urich Wessollek/ mit: Ensemble des Kanaltheaters

Besucht uns ab 15.4.21 auf Instagram

Chimären & Krawall – #kanaltheater #spielzeit21 #freiestheater #performativezornesübungen #empörung #wut  zorn #hass

Beginn:
15. April 2021 | 09:00