• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zaungäste kommen – Improvisationsshow

27. Oktober 2019 | 16:00 - 18:00

Zaunkönig, Stockrosen und Unkraut, Meins und Deins und wer hat eigentlich alle Latten am Zaun oder doch nicht? Die ZAUNGÄSTE bringen zum Sommersaisonabschluss eine extralange Improvisationstheater-Performance in Storkow (bei Templin) auf die Bühne. Es geht natürlich wieder auch um den Gartenzaun und was sich daneben, darüber, dahinter und davor so abspielt. Das Publikum bestimmt die Performance und gibt Themen, Gefühle und Orte vor, die die Spielerinnen sofort in Szene setzen dürfen.

DIE ZAUNGÄSTE KOMMEN
Improvisationsshow übern Gartenzaun
27.10.2019, 16:00 Uhr
Gemeindehaus Storkow, Storkower Dorfstraße 43, 17268 Templin OT Storkow

Leitung: Lisa Adler

Reservierungswünsche für Sitzplätze nehmen wir gerne per Email neels@buergerstiftung-barnim-uckermark.de entgegen.

Nach der etwa einstündigen Performance sind alle zum Kaffeeklatsch eingeladen. Wir zeigen ein paar Impressionen von den bisherigen Zaungästestops in den Dörfern der Nordwestuckermark.

Der Improvisationstheaterkurs der Volkshochschule Templin ist im Sommer mit der Bürgerstiftung über Dorffeste gereist und hat dabei so manche Themen der Dorfbewohner*innen in kurzen Improaufführungen amüsant aufgegriffen.

ZAUNGÄSTE ist ein Projekt der Bürgerstiftung Barnim Uckermark in der Gemeinde Nordwestuckermark. Wir laden mit dem Projekt Alteingesessene und Zugezogene zu Gesprächen und Austausch über das Dorfleben, Nachbarschaft, Vergangenes und Veränderung ein.

Weitere Informationen auf www.zaungaeste.org

Gefördert vom Bundesministerium für Landwirtschaft und Ernährung im Rahmen des Fördrprogramms „Landkultur“

Datum:
27. Oktober 2019