Jubiläumsfeier 20 Jahre Bürgerstiftung Barnim Uckermark “Regional und lokal Zukunft gestalten – zwischen Krisenbewältigung und nachhaltiger Entwicklung”

2. November 2023 | 18:00 - 21:00

Wir laden Sie ein, am 2. November 2023 um 18.00 Uhr ins Paul-Wunderlich-Haus in den Saal der Kreisverwaltung Barnim am Markt 1 in Eberswalde zu kommen.

Jubiläumsfeier – 20 Jahre Bürgerstiftung Barnim Uckermark

Mit einem Blick auf gesellschaftliche Herausforderungen und Trends wollen wir unsere Gestaltungsmöglichkeiten klären.
Das trifft auf uns in der Einwanderungsgesellschaft genauso zu, wie auf uns im Kontext von Klimaveränderung und der Bedrohung durch Krieg.
Alles mit einem großen Bezug zum Thema Bildung für Kinder und Jugendliche, was über die Jahre hin vielfältig ausgeprägte Aktivitäten hervorbrachte.

Die Frage ist, wie kann die Bürgerstiftung Barnim Uckermark zur Zukunftssicherung beitragen?

Zur besseren Planung unserer Veranstaltung bitten wir Sie, sich bis zum 26. Oktober unter der E-Mail-Adresse jahns@buergerstiftung-barnim-uckermark.de anzumelden.

2. November 2023
Veranstaltung-Tags: