Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLÄSH OF KLANS

21. Juni | 20:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm Uhr am 22. Juni 2019

Asche im Haus

Cora hasst rote Geranien und stellt sie demonstrativ vor ihr Fenster. Michael findet einen Batzen Geld in der Brotdose und weiß nicht, woher es kommt. Die Brüder Jonas und Chris streiten sich bis aufs Messer. Etwas ist im Gange, aber noch weiß niemand worum es wirklich geht.

Ein Ort, weit weg und doch so vertraut. Irgendwie kommen uns die Figuren und ihre Geschichten seltsam bekannt vor. In Kläsh of Klans lernen wir zwei Klans lieben und hassen. Wir erfahren ihre intimsten Geheimnisse und nehmen teil am alltäglichen Wechsel aus Freude, Kummer, Sorgen und Glück. Doch dann spaltet ein zukunftsweisendes Projekt die Gemeinschaft. Es kommt zum KLÄSH und nun muss sich jede*r im Ort entscheiden…

 

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Bürgerstiftung Barnim Uckermark
Telefon:
(03334) 49 74 82
E-Mail:
kontakt@buergerstiftung-barnim-uckermark.de
Website:
https://www.buergerstiftung-barnim-uckermark.de

Veranstaltungsort

Theaterzentrale
Fritz Weineck Str. 10
Eberswalde-Finow, Brandenburg 16227 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kanaltheater.de