Klaus geht in die Kaufhalle – ein Podcast

1. Juli 2021 | 09:00 - 20. Dezember 2022 | 23:30

Hast du auch manchmal so eine Wut im Bauch? Kriecht es dir so ganz langsam den Hals hoch und dann muss es einfach raus? Was macht uns zornig? Warum ist Wut immer gleich negativ? Empört es dich nicht, wenn etwas so richtig schräg ungerecht ist?

Wir steigen in die Abgründe der Wut und fragen: Was macht uns so richtig wütend? Welche Zornumwandlungsselbstermächtigungsübungen können uns helfen? Oder brauchen wir nicht vielleicht endlich mal gerechten Zorn?

Persönliche Momentaufnahmen, Interviews, Aufgeschnapptes, frei Erfundenes, Poetisches und Politisches im Podcast „Klaus geht in die Kaufhalle“ jeden letzten Freitag des Monats im Podcast.

Ab 26. März, mindestens einmal im Monat. Auf dem Youtubekanal des Kanaltheaters. // Podcast im Rahmen von „Chimären und Krawall – performative Zornesübungen“ des Kanaltheater. // Konzept, Texte, Interviews: Katja Kettner & Performer*/Sprecher*innen Ensemble Kanaltheater & Gäste // Sound: Ansgar Tappert

Folge 1 – das Wuttier zieht durch die Lande –

Mit Abdi M. Aden, Dirk Beier, Cathrin Clift, Keule, Jan Noack, Susanna Schmidt, Anna Siegenthaler, Paula Thormann, Ingrid Wilke

Chimären & Krawall – #kanaltheater #spielzeit21 #freiestheater #performativezornesübungen #empörung #wut #zorn #hass