Lesezauber auf’m Spielplatz

1. August 2019 | 17:00 - 19:00

Lesezauber auf dem Spielplatz beim Nachbarschafts-Grillabend hinterm Georg-Dreke-Ring 101
Vorlese-Aktion mit spannenden Geschichten für Alle
1.8.19, 17:00 – 19:00 Uhr
Bringt gerne etwas zum Grillen mit oder Melone oder…

Freiwillige lesen Kindern in den Sommerferien auf Spielplätzen, im Park, am See spannende Geschichten vor, teilweise mehrsprachig. Denn die Welt der Bücher ist genauso vielfältig wie die Bewohner*innen der Stadt. Dafür bilden wir, sooft es gelingt, mehrsprachige Vorlese-Teams. Haltet nach dem dem blauweißen Lesezauber-Sonnenschirm mit dem Kobold Ausschau! Unsere Vorleser*innen sind mit einem LESEZAUBER-Rucksack voller Bücher, Decke und Sonnenschirm unterwegs udn warten auf Euch.

Der mehrsprachige Lesezauber ist ein Projekt der Bürgerstiftung Barnim Uckermark in Kooperation mit der Stadtbibliothek Prenzlau, gefördert vom Bündnis für Brandenburg.

1. August 2019
Veranstaltungskategorie: