Lesezauber bei der Feuerwehr Prenzlau

28. November 2019 | 16:00 - 17:00

“Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt” – dieser Kinderbuchklassiker mit der rasanten Feuerwehrgeschichte um Löschmeister Wasserhose steht im Mittelpunkt des Lesezaubers am 28.11. Denn vorgelesen wird bei der Feuerwehr Prenzlau… von einem echten Feuerwehrmann!

Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise durch die Welt der Geschichten an einem besonderen Ort. Kommt vorbei!

28.11.2019, 16:00 – 17:00 Uhr
Feuerwehr Prenzlau, Grabowstraße 50

#Lesezauber #Vorleseinitiative #Vorlesen #Prenzlau

Freiwillige lesen Kindern jeden Donnerstag Nachmittag an besonderen Orten spannende Geschichten vor, teilweise mehrsprachig. Denn die Welt der Bücher ist genauso vielfältig wie die Bewohner*innen der Stadt. Dafür bilden wir, sooft es gelingt, mehrsprachige Vorlese-Teams. Haltet nach dem dem blauweißen Lesezauber-Schirm mit dem Kobold Ausschau! Unsere Vorleser*innen sind mit einem LESEZAUBER-Rucksack unterwegs.
Der mehrsprachige Lesezauber ist ein Projekt der Bürgerstiftung Barnim Uckermark in Kooperation mit der Stadtbibliothek Prenzlau, gefördert vom Bündnis für Brandenburg.

Datum:
28. November 2019