Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: LESEZAUBER Vorlesen auf Spielplätzen in Prenzlau

LESEZAUBER Vorlesen auf Spielplätzen in Prenzlau

13. Juli 2021 | 17:00 - 18:00

Die Lesezauber-Spielplatz-Vorleser:innen sind wieder in Prenzlau unterwegs. Jeden Dienstag ab 17 Uhr kommen die Vorleser:innen auf einen anderen Spielplatz im und um den Georg-Dreke-Ring.
Wo genau, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite und auf den Plakaten im Wohngebiet, Kaufland, Jugendhaus etc.
Bitte bringt euch eine Decke oder ein Kissen mit.
Lesezauber ist eine ehrenamtliche Vorleseinitiative der Bürgerstiftung Barnim Uckermark in Kooperation mit der Stadtbibliothek Prenzlau statt, gefördert vom Land Brandenburg aus Mitteln des Programms „Bündnis für Brandenburg“.
Regelmäßig findet der Lesezauber mehrsprachig statt, denn die Welt der Bücher ist genauso vielfältig wie die Menschen in der Stadt.
Kommt mit dem Kobold auf eine Reise durch die Welt der Geschichten. Haltet Ausschau nach dem Lesezauber-Schirm.

13. Juli 2021
Serien: