Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet & Eat – Küchengespräche über’n Tellerrand

29. Juni 2018 | 18:00 - 22:00

Das zweite MEET & EAT in diesem Jahr steht vor der Tür. Menschen, die schon lange in Prenzlau und Umgebung leben, treffen Menschen, die neu in unserer Region sind und kochen gemeinsam Lieblings-Rezepte. Thematisch bewegen uns an diesem Abend durch die Kochbücher Syriens. Gemeinsam mit Menschen syrischer Herkunft könnt Ihr die Gaumengenüsse aus deren heimischer Küche zaubern, verspeisen und nebenbei einiges über Land und Leute erfahren.

Es geht um Begegnung und Austausch, und das über den eigenen Tellerrand hinaus. Beim Schnippeln, Kochen, Essen … Wer noch einen Platz im Kochteam ergattern möchte, meldet sich bei Katja Neels im Projektbüro Prenzlau.

„Meet & Eat“ wird veranstaltet von der Bürgerstiftung Barnim Uckermark, gefördert vom Landkreis Uckermark aus Mitteln des Bündnis für Brandenburg und unterstützt von Q-Regio und der Stadtmission Prenzlau.

29. Juni 2018, 18.00 – 22.00 Uhr, im Begegnungscafé der Stadtmission, Brüssower Allee 62 in Prenzlau

Details

Datum:
29. Juni 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bürgerstiftung Barnim Uckermark / Projektbüro Prenzlau
Telefon:
03984-9389010
E-Mail:
projektbuero@buergerstiftung-barnim-uckermark.de
Webseite:
www.buergerstiftung-barnim-uckermark.de

Veranstaltungsort

Begegnungscafé Stadtmission Prenzlau
Brüssower Allee 62
Prenzlau, 17291
Google Karte anzeigen