Offenes Bürger*innenCafé Central Prenzlau

26. Oktober 2019 | 14:00 - 17:00

Die Bürgerstiftung Barnim Uckermark lädt wieder zu einem offenen Bürger*Café ein. Der Herbst ist da und wir haben dafür einen wunderbaren Ort gefunden! Das Café Central öffnet eigens für das Bürger*café die Türen. Für die Versorgung sind aber wieder die Bürgerinnen und Bürger selbst zuständig. Es wird keine Gastronomie vom Café geben.

Diesmal geht es um Nachbarschaft. Wer sind eigentlich meine Nachbarn? Und wie wünsche ich mir das Zusammenleben in meiner Stadt?

Samstag, 26.10.19 von 14 – 17 Uhr im Café Central auf dem Marktberg Prenzlau.

Einmal im Monat findet das Bürger*innen-Café statt und soll eine einfache Möglichkeit für Menschen sein miteinander ins Gespräch zu kommen. Es geht um Dialog, Zuhören, Fragen stellen, Nachbarschaft, Austausch und Vernetzung für eine offene demokratische Gemeinschaft.

Diesmal müssen keine Tische und Stühle mitgebracht werden, aber wieder Kaffee, Kuchen und andere Leckereien. Gerne auch Spiele für Kinder. Bitte Geschirr mitbringen, damit wir auf Einwegmüll verzichten können.

Da uns bei der Nutzung der Räume Aufwendungen entstehen, freuen wir uns über eine Spende. Wir danken an dieser Stelle herzlich Herrn Kiziltas für die Bereitstellung der Räume.

Wir freuen uns auf einen gesprächsreichen Nachmittag in Prenzlau.

26. Oktober 2019
Veranstaltungskategorie: