• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prenzlauer Agenda-Diplom: Spiel-Bau-Woche

19. August | 10:00 - 21. August | 13:00

Bau Dir dein Spiel!

Aus einem großen Stapel Papprollen, Holz, Stoff und vielen Materialien mit Schere, Säge, Pinsel, Hammer und anderen Werkzeugen, entsteht inmitten der Neubaublöcke im Georg-Dreke-Ring eine Spielwelt der Kinder – geplant, gebaut und ausgestaltet von Euch Kindern. Aber keine Sorge, ein tolles Team steht Euch zur Seite und unterstützt Euch bei allem.

Agenda-Diplom

Spiel-Bau-Woche im Dreke-Ring
19. bis 21. August
täglich 10 – 13 Uhr
Ihr müsst Euch nicht vorher anmelden. Ihr könnt auch einfach so vorbeikommen. Wir brauchen aber unbedingt die Agenda-Teilnahmeerlaubnis Eurer Erziehungsberechtigten!
Ihr könnt auch nur an einzelnen Tagen teilnehmen. Aber es viel schöner, wenn Ihr an allen drei Tagen dabei seid 🙂
Witere Infos und Anmeldung hier.
Die Spiel-Bau-Woche findet in Kooperation mit dem Jacobi-Keller Prenzlau, dem Kunst-Bus Carolin Große und der Künstlerin Bettina Mundry statt.
Mit Unterstützung von: Stadtwerke Prenzlau, ENERTRAG SE, Wohnbau Prenzlau, KAUFLAND Prenzlau, Kinder-Service-Stelle Prenzlau e.V., LAFP – Ländliche Arbeitsförderung Prenzlau e.V., Böckmann Center Prenzlau

Beginn:
19. August | 10:00