Sing together zum Frauentag

10. März 2020 | 11:00 - 14:00

Sing together zum Frauentag – Lieblingslieder in verschiedenen Sprachen
in den Räumen der Evangelischen Stadtmission, Brüssower Allee 62, Prenzlau

Rund um den internationalen Frauentag gibt es in Prenzlau verschiedene Veranstaltungen. Wir haben uns mit Frauen aus dem Bürgerstiftungs-Projekt Women Action Space für das gemeinsame Singen entschieden, denn Singen verbindet ja bekanntlich. Frauen bringen an diesem Tag ihre Lieblingslieder mit, die sie mit anderen teilen möchten. Neben dem Singen gibt es viel Raum für Austausch und ein Mitbring-Buffet.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes Women Action Space der Bürgerstiftung Barnim-Uckermark statt. Mehr zum Projekt auf https://buergerstiftung-barnim-uckermark.de/women-action-space/

Das Projekt wird gefördert von der Landesintegrationsbeauftragten und dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg. In Kooperation mit der Stadt Prenzlau und dem Diester Prenzlau können wir in diesem Jahr das Projekt WOMEN ACTION SPACE in Prenzlau weiterführen.

Datum:
10. März 2020