Stadtgespräch zur Bürgermeister:in-Wahl

17. Januar 2022 | 18:00 - 20:00

Kostenlos

Die Bürgermeisterwahlen rücken immer näher, eine wichtige Entscheidung für die Entwicklung des nächsten Jahrzehnts in Eberswalde. Doch wofür stehen die einzelnen Bewerber:innen? Was treibt sie an?

Die Bürgerstiftung Barnim Uckermark organisiert zur Klärung dieser Fragen Diskussionsrunden mit einigen Bürgermeisterkandidat:innen und möchte damit zur Meinungsbildung beitragen.

EINGELADEN SIND:

Götz Herrmann (Parteilos für SPD/BfE) // Martin Hoeck (FDP) // Christian Mehnert (CDU) // Steffi Schneemilch (Parteilos für Bündnis 90 die Grünen/Die Linke)

MODERATION:

Marieta Böttger (Vorstandsvorsitzende Bürgerstiftung Barnim Uckermark) & Dunja Schwarz Fink (Leiterin des Regionalbüros Uckermark Barnim des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Brandenburg e.V.)

Wir werden diese Veranstaltungen in hybrider Form anbieten.

Sie sind interessiert und würden gern digital dabei sein?
Oder Sie möchten direkt an dem Stadtgespräch teilnehmen?

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt, bitte melden Sie sich an.
Senden Sie uns eine Mail an: info@buergerstiftung-barnim-uckermark.de
Stichwort: Stadtgespräch
Teilen Sie uns mit, ob Sie in die Hufeisenfabrik kommen wollen oder online teilnehmen möchten. Wir senden Ihnen eine Bestätigung bzw. den Link zum Online-Meeting.  Es gelten die aktuell gültigen Corona-Maßnahmen.

17. Januar 2022
Eintritt: