VERANSTALTUNG VERSCHOBEN AUF 2022: Vielfalt beim Vorlesen – Fortbildung für Ehrenamtliche

22. November 2021 | 17:30 - 19:30

Aufgrund der sehr hohen Corona-Inzidenz verschieben wir die Veranstaltung ins nächste Jahr.
Das bunte Leben – Vielfalt beim Vorlesen
Fortbildung für ehrenamtliche Vorleser:innen
22.11.2021
im Kleinkunstsaal Dominikanerkloster Prenzlau
Wenn Sie bereits Vorleser:in beim Lesezauber sind oder es gerne werden wollen, wenn Sie Lesepat:in sind oder sich für diese ehrenamtliche Tätigkeit interessieren, bieten wir Ihnen die kostenfreie Fortbildung „Das bunte Leben. Geschichten von Vielfalt“ an.
Es werden Kinderbücher und Geschichten vorgestellt, in denen Vielfalt und Diversität berücksichtigt werden. Themen, Familienformen, Aussehen, Herkunft usw. – so vielfältig wie das im Leben so ist.
Außerdem laden wir Sie ein, sich inspirieren zu lassen, ihre Geschichten spannend, berührend und begeisternd zu gestalten und ihre Auswahl literarisch und thematisch zu erweitern.
Bitte melden Sie sich bis zum 19.11. an:
Désirée Schuler
Tel. 01525 1322089
schuler@buergerstiftung-barnim-uckermark.de
Wir beachten die aktuellen Corona-Regelungen. Für diese Veranstaltung gilt 3G. Bitte bringen Sie einen Nachweis mit. Außerdem bitten wir zur allgemeinen Vorsicht und Solidarität alle Teilnehmer:innen um einen Schnelltest. Kostenlose Schnelltest sind vor Ort vorhanden. Wir erfassen die Kontaktdaten.
Gefördert vom Land Brandenburg aus Mitteln des Bündnisses für Brandenburg

22. November 2021