Das blaue vom Himmel

Eine radikal-bunte Trash-Schlager-Revue

Die große Liebe gesucht? Sie wollen nicht länger allein durchs Leben gehen? Finden sie bei  uns endlich den Menschen mit dem sie durch dick und dünn gehen möchten. Gemeinsam füreinander Pferde stehlen und ab in den Sonnenuntergang reiten, einsam, zweisam, dreisam… Begleitet von unseren bezaubernden Weddingangels und den romantischen Klängen unserer  Hochzeitsband wird im festlichen Saal des Schwedter Theaters vom ersten Date bis zur feurigen Hochzeitsnacht alles an nur einem Tag möglich, was sonst mühevolle Monate oder gar Jahre in Anspruch nimmt.
Seien Sie dabei, wenn es an diesem unvergesslichen Abend mehr als einmal heißt: „Ja, ich will!“

Mit Mitgliedern der Bürgerbühne Schwedt & dem Kanaltheater Eberswalde

Die Premiere musste leider aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Sie umgehend informieren.

In Kooperation mit dem KANALTHEATER, der Bürgerstiftung Barnim Uckermark, TNT Marburg und den Uckermärkischen Bühnen Schwedt // Gefördert von der Kulturstiftung des Bundes im Rahmen des Fonds Doppelpass