Startseite » Dreht euch um, das Wuttier geht um

Dreht euch um, das Wuttier geht um

Theaterperformance für Menschen ab 5 Jahren

Das Wuttier regt sich. Es grummelt und brummt. Es wächst, kann brüllen, stampfen und schreien. Oder toben.

Die anderen Tiere nähern sich der Wut auf ihre Weise: Der Krebs geht damit hausieren, die Grille übt sich in bösen Gedanken und die Ameise hat sehr viele Ideen, was die Kröte mit ihrer Wut anstellen könnte.

Aber warum wütet das Wuttier? Wegschicken lässt es sich jedenfalls nicht und vielleicht ist das auch besser so.

Fotos: Ulrich Wessollek

Mit Paula Thormann, Juliane Seeliger Alhelm, Susanna Schmidt, Cathy Clift, Polyxeni Angelidou, Anna Siegenthaler

Idee und Konzept: Anna Siegenthaler/ Choreografie: Polyxeni Angelidou/ Künstlerische Beratung: Heike Scharpff/ Kostüme, Ausstattung: Lena Buchwald/ Musik: Ansgar: Tappert

PREMIERE 19.11.21 16.30 Uhr
leider müssen wir die zweite Vorstellung (20.11.21) aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Produktion wird im Frühjahr 2022 erneut gezeigt.

ORT: Exil, Am Bahnhof Eisenspalterei, 16227 Eberswalde

KARTENRESERVIERUNG UNTER: ticket@kanaltheater.de oder Tel. 0157/77801538

Eintritt: 3,- € / Wir bitten um Anmeldung/ für Erwachsene gilt 2G/ bitte bringen Sie Ihren Impf- oder Genesenen-Nachweis mit.

Spielzeit 2021: CHIMÄREN & KRAWALL – performative Zornesübungen