Stadtpark Prenzlau

Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort

Lesezauber im Stadtpark Prenzlau

Stadtpark Prenzlau Prenzlau

Lesezauber auf der Wiese im Stadtpark zwischen Seiler- und Pulverturm Vorlese-Aktion mit spannenden Geschichten für Alle 5.9.19, 16:00 - 17:00 Uhr #Lesezauber #Vorleseinitiative #Vorlesen #Prenzlau Freiwillige lesen Kindern jeden Donnerstag-Nachmittag auf Spielplätzen, im Park, am See und an anderen besonderen Orten spannende Geschichten vor, teilweise mehrsprachig. Denn die Welt der Bücher ist genauso vielfältig wie… Weiterlesen »Lesezauber im Stadtpark Prenzlau

Lesezauber am Hexenturm

Stadtpark Prenzlau Prenzlau

Lesezauber am Hexenturm Vorlese-Aktion mit spannenden Geschichten für Alle 11.7.19, 17:00 - 18:00 Uhr Stadtpark Prenzlau am Hexenturm Freiwillige lesen Kindern in den Sommerferien auf Spielplätzen, im Park, am See spannende Geschichten vor, teilweise mehrsprachig. Denn die Welt der Bücher ist genauso vielfältig wie die Bewohner*innen der Stadt. Dafür bilden wir, sooft es gelingt, mehrsprachige… Weiterlesen »Lesezauber am Hexenturm