Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesellschaft für glückmachende Angelegenheiten

20. Oktober 2023 | 08:00 - 15:00

Kostenlos
Auf einem Teller liegt eine Gurke mit einem Zettel, auf dem Zettel steht: Freie saure Glückgurken für Alle

Hol dir dein Stück vom Glück! DU HAST ES VERDIENT!
Im Hier & und Jetzt. Auf dem Markt am Markttag, Freitag 20.10.2023, 8-15 Uhr. Für alle. Kostnix und ist aber wärmer, schöner und hält länger als das gekaufte Glück des Konsums. Bleibe nicht allein! Begebe dich in Gesellschaft! Für glückmachende Angelegenheiten. Gesellschafter*innen sind bereits die Lebenshilfe, Brot & Hoffnung, das Sprachcafé der Freiwilligenagentur und die Montessori-Schule.

Das Kanaltheater und seine Kooperationspartner*innen, macht sie glücklich, verwickelt Menschen in Gespräche übers Glück und lädt zur gemeinsamen Erstellung kreativer, glücksverheißender Objekte ein. Glück ist ein Prozess und der ist nicht kurz. Seit einiger Zeit entstehen Glückssträhnen in zwei Nähwerkstätten. Die langen Stoffstreifen werden zum Thema Glück beschriftet – und weil Glück universell ist in möglichst vielen Sprachen.

Hab eine Glückssträhne, hol dir deine persönliche Glücksgurke und geb dich dem Glück hin! Teile dein Glück mit uns und verschenke es an deine Nächsten sowie du es geschenkt bekamst!

DER FREITAG ist DEIN Glückstag. Und es ist Zeit für deine Glücksgurke. Mehr Info findest du hier.

Details

Datum:
20. Oktober 2023
Zeit:
08:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://kanaltheater.de/produktionen/gesellschaft-fuer-glueckmachende-angelegenheiten

Veranstalter

Kanaltheater
Telefon
+49 178/455 45 79
E-Mail
info@kanaltheater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marktplatz eberswalde
Ebesrwalde, 16225 Google Karte anzeigen